#58 Fun Generation – Uli Stanciu, der Pionier der Fun Sports in Europa | b.a.s.e. talks

#58 Fun Generation – Uli Stanciu, der Pionier der Fun Sports in Europa | b.a.s.e. talks

Tauche ein in die fesselnde Welt der Fun Sports mit einer lebenden Legende: Uli Stanciu. In dieser exklusiven b.a.s.e. Talk Episode enthüllen wir die atemberaubende Geschichte der Fun Sports Windsurfen und Mountainbiken aus erster Hand.

Erfahre, wie Uli Stanciu als Pionier die faszinierende Ära des Windsurfen prägte, indem er mit Jim Drake zusammenkam und den Grundstein für eine Revolution legte. Höre, wie die Idee hinter dem legendären Surf Magazin geboren wurde und die Wellen der Begeisterung weltweit eroberte.

Doch damit nicht genug – lass dich von Uli Stancius Leidenschaft für Abenteuer mitreißen, als er das Bike Magazin ins Leben rief und den Weg für eine neue Ära, das Mountainbiken, ebnete. Tauche tief ein in die Entstehung der epischen Mountain Bike Trans Alp, die das Gesicht des Radsports für immer verändern sollte.

Begleite uns auf dieser aufregenden Reise, während wir die Geschichten hinter den Kulissen enthüllen und Uli Stancius beeindruckendes Vermächtnis erkunden. Bereite dich auf Inspiration, Spannung und unvergessliche Einblicke vor – exklusiv in dieser besonderen b.a.s.e. Talk Episode. Bleibt dran und sei gespannt auf eine unvergessliche Begegnung mit Uli Stanciu.

 

Auf geht’s und viel Freude mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Uli Stanciu – Journalist und Fun Sports Pionier

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

PODCAST

BEHIND THE SCENES

(Visited 300 times, 1 visits today)