#60 Zwischen Zielen und Zielscheiben – Dominik Landertinger | b.a.s.e. talks

#60 Zwischen Zielen und Zielscheiben - Dominik Landertinger | b.a.s.e. talks

Tauche ein in die faszinierende Welt des Biathlons während wir uns mit Dominik Landertinger, Österreichs erfolgreichstem Biathleten, auf eine spannende Reise begeben. Erfahre von seinen einzigartigen Erlebnissen im Spitzensport und wie diese Parallelen zur Geschäftswelt aufweisen. Entdecke, wie er die beiden scheinbar unvereinbaren Disziplinen des Langlaufens und Schießens im Biathlon meistert und welche Schlüsselrolle Ausdauer und eine solide Grundlage dabei spielen.

Wir enthüllen, wie er den Fokus aufrechterhielt, wenn er nach dem intensiven Langlauf auf das Schießen wechselte und welche feinen Unterschiede den Einzelbewerb von den Team-Staffelrennen unterscheiden. Höre von seinen Erfahrungen als ORF-Kommentator und Experten für Biathlonübertragungen, und finde heraus, wie oft der Sieg im Biathlon von Bruchteilen eines Promilles abhängt.

Aber das ist noch nicht alles. Begleite uns auf dieser aufregenden Reise und lerne Dominik Landertinger von einer ganz neuen Seite kennen. Wir werfen auch einen Blick in Dominik Landertinger’s Welt als Sportwissenschaftler und seine Projekte zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Und schließlich lüften wir das Geheimnis dessen, was in seinem persönlichen Museum hängt, sowie eine bislang unerzählte Geschichte über diesen beeindruckenden Athleten.

 

Auf geht’s und viel Freude mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Dominik Landertinger | Landertinger Performance und ehem. Biathlon Profi

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

PODCAST

BEHIND THE SCENES

(Visited 30 times, 1 visits today)