SUCCESS STORY AssistentIn der Geschäftsführung | ÖAMTC Christophorus Flugrettung

SUCCESS STORY AssistentIn der Geschäftsführung | ÖAMTC Christophorus Flugrettung

Lieber Gerhard!

Ich möchte mich für deine Begleitung im vergangenen halben Jahr bedanken!

Als wir unsere Sitzungen begonnen haben, war ich geplagt von innerer Unruhe und dem Gefühl, dass ich vieles nicht auf die Reihe kriege. Zu viele to-dos und zu wenig Zeit…

Ich wurde in unseren Gesprächen dazu angeregt, meine Denkweise zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen. Mein Tag hat nach wie vor nur 24 Stunden, und trotzdem finde ich die Zeit, mehr Sport zu betreiben und mehr auf mich zu achten.

Auch eine leichte Umstellung meiner Ernährung hat mir neue Energie gebracht.

Und last but not least – die Atmung! Die Auswirkungen der erlernten Atemtechnik auf mein Wohlbefinden waren erstaunlich. Ich habe festgestellt, dass ich durch bewusstes Atmen besser mit Stress umgehen kann.

Was ich auch noch positiv anmerken möchte, ist, dass du außerhalb unserer Sitzungen immer für mich erreichbar warst, um allfällige Fragen zu beantworten.

Nochmals vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung!

(Visited 9 times, 1 visits today)