#51 Leben in der Zukunft | Matthias Dolderer – Red Bull Air Race Weltmeister | b.a.s.e. talks

#51 Leben in der Zukunft | Matthias Dolderer - Red Bull Air Race Weltmeister | b.a.s.e. talks

„Mit 400km/h in eine Garage einparken!“ So beschreibt Matthias Dolderer das Red Bull Air Race.

2016 gewann Matthias die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft. In dieser atemberaubenden Folge plaudern wir über sein Leben in der Zukunft. Was es genau damit auf sich hat? Seid gespannt!

Matthias nimmt euch in dieser Folge auch auf seinen Erstflug, welchen er bereits mit 13 Jahren hatte, mit. Des Weiteren sprechen wir über die spannenden Themen Risikomanagement, Selbstüberschätzung, das Ausloten von Grenzbereichen und wie Matthias brenzlige Situationen gemeistert hat.

 

Cleared for Take-off? Let´s go und viel Freude mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Matthias Dolderer – Pilot, Flight Instructor, Professional Aerobatic Pilot und CEO Tannheimer Flieger- und Freizeitzentrum GmbH

 

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Podcast

Behind the Scenes

(Visited 27 times, 1 visits today)