#43 Mache die Angst zu deinem Freund – Alexander Huber | b.a.s.e. talks

#43 Mache die Angst zu deinem Freund - Alexander Huber | b.a.s.e. talks

Im Grenzgebiet zwischen Salzburg und Berchtesgaden, mit Blick auf den Watzmann, habe ich Extremkletterer Alexander Huber für diesen b.a.s.e. talk getroffen. Bei einem leckeren Cafe plaudern wir über Alexanders Weg und welche Erfahrungen er auf diesem gemacht hat. Wie hat alles angefangen und warum war Alexander nach Rückschlägen und Krisen noch stärker? In diesem Talk machen wir einen Streifzug durch die extremsten Meilensteine, welche Alexander im Klettern und Bergsteigen gesetzt hat. Der Name Alexander Huber steht für alpine Geschichte!

Freut euch daher auf einen b.a.s.e. talk der Extreme. Auf gehts!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Alexander Huber – Extremkletterer

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Behind the Scenes

(Visited 208 times, 1 visits today)