#34 Ringen – Stärke, Fokus und Mentale Härte – Markus Ragginger | b.a.s.e. talks

#34 Ringen - Stärke, Fokus und Mentale Härte - Markus Ragginger | b.a.s.e. talks

Der Ringkampf war bereits im Programm der 1. Olympischen Spiele des Altertums als auch der Neuzeit 1896 in Athen. 2013 wurde das Ringen ohne nähere Erläuterung vom Olympischen Komitee aus dem Programm genommen. Nach zahlreichen, auch prominenten, Protesten wie von Wladimir Putin oder der amerikanischen, ostasiatischen oder deutschen Ringerverbänden wurde der Ringkampf wieder in das olympische Programm aufgenommen. Was macht diese faszinierende und geschichtsträchtige Sportart aus, welche Fähigkeiten entscheiden über Sieg oder Niederlage im Ringkampf? Über diese und weitere spannende Themen spreche ich in diesem b.a.s.e. talks mit dem 8-fache Medaillen Gewinner bei Welt- und Europameisterschaften – Markus Ragginger – vom A.C. WALS.

Viel Spass mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Markus Ragginger

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Behind the Scenes

(Visited 33 times, 1 visits today)