#35 Essen, Emotionen und eine nachhaltige Sterneküche – Paul Ivić | b.a.s.e. talks

#35 Essen, Emotionen und eine nachhaltige Sterneküche - Paul Ivić | b.a.s.e. talks

Rolling Pin nennt ihn Captain Future und zeichnete ihn heuer bei den Rolling Pin Awards zum Inspiration Chef aus. Fallstaff verlieh ihm den Preis für Nachhaltigkeit und Innovation 2021 und im TIAN wurde er mit 1 Michelin Stern und 4 Gault Millau Hauben ausgezeichnet.

Die rede ist vom Revolutionär der Gemüseküche und Sternekoch Paul Ivić.

In diesem persönlichen und tiefsinnigen b.a.s.e. talk spreche ich mit Paul über seinen Lebensweg und wie er sich selbst aus dem Burnout geholt hat. Durch diese Erfahrungen hat sich seine Sicht auf viele Dinge im Leben geändert. Essen ist viel mehr als die reine Nahrungsaufnahme, es verbindet Menschen und bringt diese in Beziehung. Es entstehen Emotionen und Gefühle. Paul pflegt eine ganz besondere Beziehung zu seinen Lieferanten. Wie er diese auswählt und wie ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln von der Wurzel bis zum Blatt aussieht – mehr dazu in diesem nachhaltigen Talk mit Paul. Viel Spass mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Paul Ivić – Sternekoch

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

(Visited 47 times, 1 visits today)