#18 Denken in Möglichkeiten und Lösungen | Mein Weg – Wolfgang Illek | b.a.s.e. talks

#18 Denken in Möglichkeiten und Lösungen | Mein Weg - Wolfgang Illek | b.a.s.e. talks

Ein b.a.s.e. talk der unter die Haut geht. Mit Wolfgang Illek spreche ich über seinen persönlichen Schicksalsschlag und sein radikales Denken in Möglichkeiten und Lösungen. Wie ist die Wings for Life Stiftung entstanden und wo steht die Forschung aktuell? Auf diese Fragen gibt Wolfgang Illek in diesen Talk spannende Einblicke. Mit dem Wings for Life World Run kann jeder Einzelne die Stiftung zu 100% unterstützen. GEMEINSAM FÜR DIE GUTE SACHE!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Mag. Wolfgang Illek, Leiter Fundraising Wings for Life (https://www.wingsforlife.com)

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

(Visited 55 times, 1 visits today)