#7 Extremsport und Leadership – Benedikt Böhm | b.a.s.e. talks

#7 Extremsport und Leadership - Benedikt Böhm | b.a.s.e. talks

In diesem spannenden b.a.s.e. talk mit Deutschlands sportlichstem Manager geht es um Führung am Berg, in Extremsituationen und im Unternehmen. Benedikt Böhm beleuchtet das heutige Wirtschaftsleben aus Sicht eines Extrembergsteigers und Geschäftsführers eines weltmarktführenden Unternehmens. Er erklärt warum Reduktion auf des Wesentliche und Entscheidungsfreude im Wirtschaftsleben zu Erfolg führen.

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: der Extremskibergsteiger und Internationale Geschäftsführer der Marke Dynafit Benedikt Böhm (https://www.benediktboehm.de, https://www.dynafit.com)

Moderation: Dipl.-Ing.(FH) Gerhard Moser (https://www.personal-base.com)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Behind the Scenes

(Visited 66 times, 1 visits today)