#46 Nur der nächste Schritt – Leben im Augenblick | Lukas Irmler – Slackline-Profi | b.a.s.e. talks

#46 Nur der nächste Schritt - Leben im Augenblick | Lukas Irmler - Slackline-Profi | b.a.s.e. talks

Absolut im hier uns jetzt zu sein, keiner Gedanken an morgen oder gestern, nur das Spüren und Erfahren was gerade ist! – Lukas Irmler –

Kurzfristig hatte ich, an einem der letzten warmen Herbsttage, Lukas Irmler am Monte Colodri am schönen Gardasee getroffen. In diesem b.a.s.e. talk plaudern Lukas uns ich über sein Leben auf 2,5cm Gewebeband, wie er mit Angst umgeht und was ihn die Highline fürs Leben lehrt. Und wenn euch interessiert welche Dinge in Lukas ganz persönlichem Museum stehen, dann freut euch jetzt auf diesem besonderen Talk mit einem besonderen Menschen.

Auf geht’s und viel Freude mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Lukas Irmler | Slackline- und Highline-Profi

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Behind the Scenes

(Visited 46 times, 1 visits today)