#31 Mit Erdung und Respekt zu ungeahnten Höhenflügen – Marco Waltenspiel | b.a.s.e. talks

#31 Mit Erdung und Respekt zu ungeahnten Höhenflügen - Marco Waltenspiel | b.a.s.e. talks

Wingsuit B.A.S.E. trifft diesmal auf b.a.s.e. talks! Ein Talk der Flügel verleiht! Marco Waltenspiel ist ein typisches Flugplatz-Kind und fühlt sich seit 2001 im Freifall mehr als wohl. In diesem persönlichen Talk spricht Marco mit mir über seinen Weg. Wie hat er es geschafft, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Was macht für Marco die Faszination des Wingsuit B.A.S.E. Fliegen aus? Warum sind Erdung und Respekt die beste Lebensversicherung sind? Wie schwer und trotzdem wichtig es ist, in gefährlichen Situationen NEIN sagen zu können, ist ebenfalls Thema in diesem spannenden Talk.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Marco Waltenspiel | Red Bull Skydive Team – Wingsuit B.A.S.E.

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Behind the Scenes

(Visited 64 times, 1 visits today)